Those were the days…

Im Licht der DSGVO und aufgrund längerer Inaktivität habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Webseite „convos85.de“ zu schließen.

Wer auf der Suche nach der Webseite für unsere alte Abschlussklasse, Fotos und Erinnerungen vom Abi und späteren Jahrgangstreffen auf dieser Seite gelandet ist, ist herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren. Ich habe alles archiviert, und wenn sich genügend Interessenten finden, kann man das Ganze vielleicht auch wieder online verfügbar machen – wenn auch dann mit absolut kontrolliertem Zugriff und nicht mehr für alle Welt sichtbar.

Ich hoffe auf Euer Verständnis. Die Zeit ist nicht vergessen, aber bevor irgendetwas ohne-Einwilligung-veröffentlichtes nach hinten losgeht, war das der sinnvolle Schritt.

Dieser Beitrag wurde unter Rechtliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert