Über uns

ZweiStein – wer ist das eigentlich?

Geboren wurde der Name im Jahre 1997 auf der Suche nach einer netten und zu uns passenden Internet-Domain. Die naheliegendste – „stein.de“ – war leider gerade eben weg, also war das nächst naheliegende ein Wortspiel: Anne und Gereon Stein = Zwei Stein und ausserdem eine nette Analogie zu „Einstein“ (ohne jedwede Implikationen – ähem…)

Und bevor jemand auf die Idee kommt, wir hätten zwischenzeitlich auf Drei- und VierStein aufstocken müssen – alles Quatsch, Stein’s Kinder laufen natürlich (noch) unter kleinstein.de

Übrigens ist es noch gar nicht so lange her, dass sich ein Unternehmen berufen fühlte, uns diesen schönen Domainnamen streitig machen zu wollen – diese aus diversen Gründen höchst fragwürdige und sinnfreie Aktion habe ich natürlich dokumentiert…

Eine Antwort zu Über uns

  1. Nixe@tubmud sagt:

    hah, in einer 10 jahre alten mail hab ich auf nen link geklickt, und die seite gips tatsaechlich noch … also gips dich auch noch – schoen ;o) bist du auch auf facebook (messerschaft aus dem obigen link schliesst)?? schreib mich doch mal an! Alice Desbalmes, muesste doch zu finden sein …
    liegrue
    Nixe&tubmud

Kommentare sind geschlossen.