Und was Natur und Zeit getan…

…kann man anlässlich gelegentlicher Klassentreffen bewundern.

So letztes Wochenende geschehen in Soest, wo sich der Abschlussjahrgang 1985 des Conrad von Soest Gymnasiums zum „Silber-Abi“ traf – und viele, viele kamen!

So sahen wir uns nach 25 Jahren wieder

Wer dabei war und durch Internetrecherche zufällig zuerst hier gelandet sein sollte – folgt dem Link, viele haben es schon getan. Auf convos85.de gibt’s auch eine Bildergalerie von einem Treffen vor fünf Jahren und mit aktuellen Bildern vom Samstag. Das Passwort erfahrt Ihr wie gewohnt per email von mir, da die Galerie nur für Ehemalige des Jahrgangs ist (sorry an alle sonst mglw. Interessierten).

Vergesst auch nicht, das Jahrgangsfoto auf Stayfriends.de zu komplettieren.

Dieser Beitrag wurde unter Unsortiert abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.